Werbeagenturen und Public Relations
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KommunikationOnlinemarketingInternetmarketingPRKreativagenturFull-Service-AgenturMarkentingkonzepteSocial Media MarketingOnline MarketingPublic RelationsOnline-MarketingÖffentlichkeitsarbeitOnline-PRMarketing AgenturOnlineagenturPressearbeitOnline-MedienPressemitteilungenPR-AgenturPressetexteMedienarbeitÖffenlichkeitsarbeitPublic

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 16:00

Di

09:30 - 16:00

Mi

09:30 - 16:00

Do

09:30 - 16:00

Fr

09:30 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
1-10

Philosophie

PLAN B – Presse & Marketing hat sich auf die Presse- und Marketingbetreuung von Kinofilmen und DVDs spezialisiert. Unser Service reicht von Pressekonzepten und PR-Kampagnen, die Erstellung von Pressetexten und PR-Anzeigen, Sonderwerbeformen, Medienkooperation über die Gestaltung von Plakaten, Flyern, Einladungen, Presseheften, Electronic Press Kits und der redaktionellen Betreuung der Homepage zum Film oder Serie bis zur Ausrichtung von Events und der Premierenveranstaltung.

Aktuelles

Einen Plan B zu haben, ist immer ein Vorteil. Erfolg ist selten eine konstante Größe und deshalb ist es wichtig Neues zu antizipieren und zu adaptieren, ganz einmalige Ideen zu entwickeln und mal wirklich anders zu denken als üblich. Das heißt nicht, das Ziel auszutauschen, sondern auf dem Weg dorthin flexibel zu sein. Genau darum geht es bei Plan B.

PLAN B – Presse & Marketing bietet eine umfassende Presse- und Marketingbetreuung in den Bereichen Film und DVD. Mit Begeisterung und Leidenschaft für den Film unterstützen wir die Visionen, Ziele und Erfolge unserer Kunden. Ganz gleich, ob es sich um größere Unternehmen der Filmindustrie oder um junge Filmemacher handelt, für uns ist es wichtig, nicht nur Informationen zu vermitteln, sondern immer eine Brücke zum Publikum herzustellen.

Team

PLAN B – Presse & Marketing wurde im April 2011 von Sven Schmidt und Janet Blume in Berlin gegründet.

Janet Blume blickt aktuell auf fünf Jahre Erfahrungen in der Filmbranche zurück. Sie war zuletzt als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Film und DVD bei der Epix Media AG tätig und dort verantwortlich für die Pressearbeit zu Filmen verschiedensten Genres. Seit September 2011 leitet Janet Blume die Agentur PLAN B – Presse & Marketing.

Partner ist Sven Schmidt. Er ist seit 2002 in der Branche tätig und hat sich auf die technische Schritte in der Produktion spezialisiert. Digital Illusions Mediaservices als Partnerunternehmen bietet Fullservice-Dienstleistungen im Bereich der digitalen Ton- und Datenträgerherstellung.

Bei Bedarf wird unser Team mit freien Mitarbeitern oder Praktikanten verstärkt.

Über Uns

Der persönliche Kontakt zu Filmjournalisten, der kontinuierliche Austausch in relevanten Medien und ein Netzwerk aus motivierten, freien Mitarbeiten gewährleisten Kundenähe, Flexibilität und Kosteneffizienz. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der bezugsgruppenorientierten Kommunikation die klassische Medienarbeit, innovative Ideen, Erstellung verschiedener Publikationen, Corporate Identity, Dienstleistungen in den Bereichen der PR- und Öffentlichkeitsarbeit, in den Neuen Medien und Veranstaltungsmanagement. Ob Print, Hörfunk, TV oder online – wir bieten individuell zugeschnittene Kommunikationsleistungen für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projektes und begleiten dieses über den Kinostart bis in den Verleih.

Keine Bewertungen für PLAN B - Presse & Marketing

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

PLAN B - Presse & Marketing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PLAN B - Presse & Marketing in Berlin ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Marketing und Onlinemarketing tätig. PLAN B - Presse & Marketing wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 1-10 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft.