Werbeagenturen und Public Relations
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KampagnenPromotionVerkaufsförderungWerbekampagnenNebenjobFerienjobAußendienstPromotionagenturDialogerFundraiserFundraisingGelegenheitsjobHilfsorganisationInfostandkampagneNGOPromoterjobPromotionjobSchülerjobStudentenjob

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

So

10:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Robert Hatwagner
Gründungsjahr
2005

Unternehmensbeschreibung

Für eine bessere Welt von morgen - Fundraising für Non-Profit-Organisationen. Flexible Nebenjobs mit Sinn für Schüler und Studenten (m/w/d).

Wir, die talk2move Fundraising GmbH, sind eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur und widmen unsere Arbeitskraft sowie unser Know-how aus Überzeugung, seit unserer Gründung im Jahre 2005, ausschließlich der Unterstützung von Non-Profit-Organisationen.

Der Name talk2move ist Programm bei uns. Wir haben ein Ziel, an das wir fest glauben und für welches wir täglich kämpfen: Wir wollen erreichen, dass Probleme wie Umweltverschmutzung, Menschenrechtsverletzungen und Kinderarmut möglichst schnell schon der Vergangenheit angehören. Zudem ist es ein Ziel, dass NGOs leichter an die finanziellen Mittel kommen, um ihre jeweiligen Hilfsprojekte voranzutreiben und zu realisieren.

Aus diesem Grund stehen wir täglich in der Fußgängerzone an unserem Infostand und betreiben ein direktes Fundraising, um so möglichst viele Menschen überzeugen und treue Fördermitglieder für unsere Partnervereine gewinnen zu können.

Wir bieten flexible Nebenjobs, Ferienjobs, Schülerjobs und Studentenjobs als Fundraiser:in für Hilfsorganisationen an und freuen uns immer über neue Gesichter im Team.

Video


Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

talk2move Fundraising GmbH
Michaelkirchstraße 17-18
10179 Berlin

Vertreten durch:

Robert Hatwagner und Sebastian Solzbacher (Geschäftsführer)

Telefon: +49 30 246 30 33 0
Telefax: +49 30 246 30 33 77

E-Mail:
info@talk2move.de

Eintragung im Handelsregister: JA
Sitz der Gesellschaft: Bad Honnef
Registergericht: Amtsgericht Siegburg
Registernummer: HRB 12268

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 815 409 859

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für talk2move Fundraising GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

talk2move Fundraising GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

talk2move Fundraising GmbH in Berlin ist in der Branche Werbeagenturen und Public Relations tätig. talk2move Fundraising GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet. Robert Hatwagner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.