Werbedrucksachen
in Witten

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenDigitaldruckVisitenkartenBannerGrafikdesignProspekteFahrzeugbeschriftungFolienbeschriftungWerbemittelOffsetdruckEtikettenSchaufensterbeschriftungDruckserviceWerbebroschürenWerbedruckWerbegrafikenFaltblätterLayoutserviceWerbedruckeFlyergestaltungGeschäftspapierOnlinemedienWerbedrucksacheFaltflyerWerbeaufkleberMagnetfolienBanner RollupBaustellenwerbungBauzaunbannerBauzaunwerbungDigitalmedienEingangsschilderHeckscheibenaufkleberInnenwerbungMessewändeOutdoorwerbungWerbefahrzeugWerbematerialien

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
2
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Ihr Full-Service Werbeagentur aus Witten. 

Die Auswahl unserer Leistungen erstreckt sich von Responsive Webdesign über Printdesign, Logo-Entwicklung sowie Corporate-Design bis zu Social-Media-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir übernehmen Aufträge für kleinere Unternehmen und Existenzgründer, ebenso wie für den Mittelstand und größere Firmen. Unser Profil als Werbeagentur aus Witten umfasst Erfahrung, Kundenbindung und Pflege lokaler und regionaler Netzwerke ebenso wie Flexibilität und innovative Kreativität. Persönliche Betreuung, maßgeschneiderte Konzepte und Betreuung unserer Kunden bilden dabei neben Fachwissen und Vielseitigkeit das Fundament unserer Firmenphilosophie.

Impressum

Verantwortliche Organisation mit Anschrift
Creativ Media-Factory
Golchert GbR
Eckardtstr. 36
58453 Witten 

Gesellschafter: Patrick Golchert & Jennifer Golchert

Telefon: 02302 / 780 777 5
Mobil: 0160 / 587 45 40

E-Mail: info@creativ-media-factory.de

Steuer-ID: 348/5822/1609
USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Keine Bewertungen für Creativ Media-Factory

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Creativ Media-Factory

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Creativ Media-Factory in Witten ist in den Branchen Werbedrucksachen und Werbeagenturen und Public Relations tätig. Creativ Media-Factory wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. 2 leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.