Werbedrucksachen
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

DigitaldruckDruckserviceSiebdruckWerbedruckCNC-KonturschnittGroßformat-DigitaldruckHartschaumbilderRegalbeschilderungen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Unter dieser Bezeichnung Plattendruck-digital.de ist die inhabergeführte Firma iba : media aus Mülheim an der Ruhr im Netz präsent sowie offeriert Serviceleistungen rund um den Großformat-Digitaldruck. Plattendruck-digital.de war zunächst als reine Kalkulationsplattform konzipiert. Binnen kurzer Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu dem kompetenten Partner für die Lieferung digitaler Druckprodukte geradewegs vom Hersteller.
Dieser Qualitätsanspruch seitens Plattendruck-digital.de bedingt, dass ausschließlich Originalprodukte anerkannter ebenso wie erfahrener Digitaldruckhersteller zur Auslieferung gelangen. 
Auf modernen Fertigungsanlagen werden Werbeschilder ebenso wie -tafeln sowie Regalbeschilderungen bedruckt und auf Wunsch mit Konturen versehen. Die lieferbaren Stoffe sind Alu-Verbund-, PVC-Hartschaum- und Hart-PS-Kunststoff-Platten.
Produktschonende Verpackung ebenso wie die kundenfreundliche Logistik mit kurzen Lieferzeiten sind selbstverständlich. 
 

Keine Bewertungen für iba : media digital printing

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

iba : media digital printing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

iba : media digital printing in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Werbedrucksachen tätig.