Werbemittel Hersteller
in Sindelfingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Die Firma Tapex GmbH hat ihren Sitz in Sindelfingen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung, die Veredelung und den Vertrieb von professioneller Bekleidung spezialisiert. Das Sortiment umfasst dabei mehr als 250.000 verschiedene Artikel. Darunter befinden sich unter anderem Polo- und T-Shirts, Caps, Businesskleidung, Jacken, Berufsbekleidung, Sportswear sowie Sonderproduktion bei denen die Textilien nach Kundenvorgaben produziert werden. Insgesamt werden die Bereiche Arbeitskleidung, Berufsbekleidung, einheitliche Mitarbeiterbekleidung, Businessmode, Messe- und Teamoutfits, Sportbekleidung und Freizeitbekleidung abgedeckt. Darüber hinaus eine große Auswahl an Werbemittel.

Keine Bewertungen für Tapex GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tapex GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tapex GmbH in Sindelfingen ist in den Branchen Werbemittel Hersteller , Textilwaren Großhandel , Bekleidung und Mode und Stickereien tätig.