Werbetechnik
in Waiblingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir suchen DICH! Bewirb dich jetzt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:30 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 8:30am-12pm, 1pm-5pm, F 8:30am-2pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1986

Beschreibung

Unser Betrieb wurde im Jahr 1986 von Roland Bausch in Neustadt gegründet. Er spezialisierte sich in den ersten Jahren auf die Herstellung von Werbeplakaten und Schaufensterdekorationen. Durch den Eintritt der Söhne Rainer (1992) und Jürgen (1996) erweiterte sich auch die Produktpalette. Die Übernahme durch die Söhne erfolgte im Jahr 2006 sowie die Gründung einer GbR. Unser Leistungsumfang wurde immer größer und somit war eine räumliche Vergrößerung nötig. Mit dem Einzug in das neue Gebäude im August 2014 haben wir uns zu „bausch werbeland gmbh“ umfirmiert. Nach wie vor findet man uns in Waiblingen, im Kreis Rems-Murr, in der Nähe von Stuttgart und mitten in Baden-Württemberg. Die Leistungsbereiche im Unternehmen der beiden Brüder reichen heute von Fahrzeugbeschriftung und Lichtwerbung über Außenwerbung bis zu Werbeartikeln und Corporate Fashion. Seit 2000 ist die Firma offizielles Mitglied im werbeland®-Verbund und seit 2016 ist nun auch bausch werbeland mit eigenen werbeland®-Showroom anzutreffen — natürlich mit einer großen Auswahl an Werbemöglichkeiten!

Keine Bewertungen für bausch werbeland gmbh

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

bausch werbeland gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

bausch werbeland gmbh in Waiblingen ist in der Branche Werbetechnik tätig. bausch werbeland gmbh wurde im Jahr 1986 gegründet.