Werbetechnik
in Oberursel im Taunus

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 14:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 8am-4pm, F 8am-2:30pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1965

Beschreibung

1965 gründete Hans Starzynski den Betrieb Starzynski Werbetechnik, in Niederursel. Der Schwerpunkt lag zu Beginn auf dem Entwerfen von Schriftzügen für Fassaden und der Umsetzung von Beschriftungen aller Art. Alles selbstverständlich manuell, mit Farbe, Eimer und künstlerischem Talent. So wurde damals Werbung gemacht. Im Jahr 1990 übernimmt, nach fünfjähriger Tätigkeit im Betrieb, Peter Rautenberg den Betrieb und firmiert sie auf "Blickfang Werbetechnik"um. Als staatlich geprüfter Gestalter mit Meistertitel entwickelt sich der Betrieb zu einem erfolgreichen Kleinunternehmen und bildet seither auch aus! Mit der Einführung einer eigenen Produktionsstätte und der ersten Digitalisierung, erschließen sich für Blickfang Werbetechnik neue Möglichkeiten und das Leistungsangebot wächst.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Werbetechnik

Keine Bewertungen für Blickfang Werbetechnik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Blickfang Werbetechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blickfang Werbetechnik GmbH in Oberursel im Taunus ist in der Branche Werbetechnik tätig. Blickfang Werbetechnik GmbH wurde im Jahr 1965 gegründet.