Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Edward Black
Gründungsjahr
2006
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Preise

Marketing muss nicht die Welt kosten. Wir haben für kleine Mittelstandsunternehmen genau so Angebote wie für DAX-Notierte Unternehmen. Rufen Sie doch einfach mal an!

Team

Edward Black ist Geschäftsführender Partner der QUDA GmbH. Er hat Marketing und Medienmanagement mit einer Spezialisierung in Public Relations studiert.

Über Uns

Die QUDA GmbH ist eine Marketing- und Kommunikations-Agentur mit Sitz in Berlin. Wir helfen unseren Kunden seit 2006, ihre betrieblichen Ziele zu erreichen, tolle Produkte zu entwickeln und am Markt zu positionieren. Die Expertise unserer Mitarbeiter reicht von Krisenkommunikationskonzepten über Plakat-, Kino- und Radiowerbung bis hin zu klassischen Public Relations.

Bewertung für QUDA GmbH

QUDA GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

QUDA GmbH in Berlin ist in den Branchen Werbung und Werbeberufe und Marketing und Onlinemarketing tätig. QUDA GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet. Edward Black leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.

Werbung und Werbeberufe in der Region

Verwandte Branchen in Berlin