Werkzeuge und Werkzeugmacher
in Schwelm

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 15:30

Di

07:00 - 15:30

Mi

07:00 - 15:30

Do

07:00 - 15:30

Fr

07:00 - 13:00

Beschreibung

Die Korten & Co GmbH Bandstahlschnitte wurde 1962 gegründet und ist ein flexibler Familienbetrieb in den Bereichen des Bandstahlschnitts und Stanzenbaus in Schwelm. 1974 wurde ein neues Firmengebäude errichtet, in dem das erfahrene Team des Unternehmens seinen Kunden vollen Service bietet und mit Rat und Tat zur Seite steht, auch wenn diese eine verrückte Idee realisieren möchten. Denn der Leitspruch des Unternehmens ist: Wenn man es denken kann, dann kann man es auch produzieren. So ist die Korten & Co GmbH Bandstahlschnitte seinen Kunden ein kompetenter Partner sowohl für einfache Faltschachteln als auch für komplizierte Projekte. Mit einer Laserschneideanlage der neuesten Generation ist es die Korten & Co. GmbH Bandstahlschnitte möglich, dass sie nicht nur Holzzuschnitte für Stanzen, sondern auch alle Zuschnitte im Flachbrettbereich wie beispielsweise Zuschnitte für Möbelbauer, Accessoires für Bühnenbildner, Tiefziehteile oder Positionierungsgitter herstellen kann.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Werkzeuge und Werkzeugmacher

Keine Bewertungen für Korten & Co. GmbH Bandstahlschnitte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Korten & Co. GmbH Bandstahlschnitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Korten & Co. GmbH Bandstahlschnitte in Schwelm ist in der Branche Werkzeuge und Werkzeugmacher tätig.