Wintergärten
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today

Bewertungen für Franz Busch GmbH

Jetzt wird per Anwalt versucht negative Bewertungen zu löschen?? Zum Glück habe ich alles schriftlic...
Mehr bei11880
Jetzt wird per Anwalt versucht negative Bewertungen zu löschen?? Zum Glück habe ich alles schriftlich :) Update: Die Markise ist jetzt innerhalb der Garantie zum 3. mal kaputt gegangen! Das erste mal lief freundlich ab, das zweite mal schon mit Problemen, Als ich dann eine Mail für die dritte Meldung ( wohlgemerkt immer der gleiche Defekt) mit der Bitte um Rückmeldung geschickt habe, passierte gar nichts! Nachdem ich dann anrief hieß es die Firma hätte sich melden sollen (immer alles auf die anderen schieben, ein bekanntes Problem aus dem zweiten Fall ) Nachdem ich dann am Telefon mehrfach von Herr Kordes selber unterbrochen wurde während ich mein Problem schilderte, legte er dann mit dem Kommentar Corona hätte mir zugesetzt auf.. ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag dazu beisteuern das der ein oder andere vielleicht doch eine kompetentere und freundlichere Firma findet. Man sollte aufpassen. Wir haben nach erneutem verhandeln aufgrund eines deutlich günstigerem online Angebotes ein neues Angebot bekommen welches 20% günstiger war! Die Terminabsprache war ein bisschen holprig. Ansonsten kompetente Beratung und tolle Montage. Der nächste Sommer kann kommen!
Bewertung auf golocal.de von Dennis Fuchs am So. 12.11.2023

Franz Busch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wintergärten

Franz Busch GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Wintergärten tätig.