Wintergärten
in Hilders

Bewertungen für Martin Wintergärten Deutschland GmbH

Ein Besuch bei der Martin Wintergärten Deutschland GmbH hat in mir Gefühle wie Frust, Ärger und Enttäuschung hervorgerufen. Nach einem Jahr ist unser Wintergarten immer noch nicht dicht und muss laut Gutachten sogar abgerissen werden, da er völlig fehlerhaft montiert wurde. Mit ansteigendem Unmut müssen wir bei jedem Regen mehrere Gefäße aufstellen, um das Wasser aufzufangen und zu verhindern, dass der Wintergarten unter Wasser steht. Darüber hinaus ist der Wintergarten durch zahlreiche Kältebrücken praktisch unbewohnbar. Es ist unmöglich, darin ohne Schuhe zu sitzen oder zu laufen, ohne sich vor Kälte zu schütteln. Trotz mehrerer Reparaturversuche von Seiten der Firma Martin ist es nicht besser geworden. Inzwischen haben wir uns der Tatsache stellen müssen, dass eine komplette Zerstörung unvermeidlich ist. Dies hat mein Vertrauen und das meines Enkels, der sich nicht mehr im Wintergarten aufhalten kann, da er voller Schimmelpilz ist, stark beeinträchtigt. Ein älterer Mitarbeiter, der trotz allem immer wieder versuchte, das Problem zu lösen, konnte leider nichts ausrichten, was zu meiner fortgeschrittenen Unzufriedenheit beitrug. Abschließend kann ich nicht einen einzigen positiven Aspekt hervorheben. Dieser Wintergarten ist, für das viel ausgegebene Geld, nichts als Schrott.
Bewertung auf golocal.de von eichpete130658 am Di. 23.01.2024
Mein Objekt ist ca. vor 28 Jahren gebaut und mir wurden heute Ersatzteil für eine Dachluke zugeschickt.
Bewertung auf golocal.de von Pholt am Do. 09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und auch ein herzliches Dankeschön an das qualifizierte und ...
Mehr beiKennstDuEinen

Martin Wintergärten Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Wintergärten

Martin Wintergärten Deutschland GmbH in Hilders ist in der Branche Wintergärten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Martin Wintergärten Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.