Wirtschaftsprüfer
in Heidelberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wirtschaftsprüfung - Steuerberatung - Consulting - Treuhand-Stiftung

Schwerpunkte und Leistungen

ControllingJahresabschlusserstellungRechnungswesenSteuerberatungUnternehmensbewertungVermögensverwaltungWirtschaftsprüfung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Wirtschaftsprüfung - geprüft durch uns - immer auf sicherem Kurs Ein Wirtschaftsprüfer bietet mittlerweile nicht mehr nur umfassendes Wissen im Bereich Rechnungswesen. Er verfügt ebenso über hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Controlling und Marketing. Die Belange der Mandanten stehen für ihn im Vordergrund. Des Weiteren muss ein Wirtschaftsprüfer unternehmerische Risiken sowie Chancen abschätzen und einordnen und beurteilen können, ob ein Unternehmen die Chance hat, weiter zu bestehen. Die Verfahren bei Fusionen und Unternehmensverkäufen werden immer komplexer, sodass oftmals ein Wirtschaftsprüfer gefragt ist. Gemeinsam mit dem Mandanten setzt er die zukunftsweisende Lösung zielgerichtet um. Durch seine exponierte Tätigkeit erhält ein Wirtschaftsprüfer immer Zugang zu den Führungsetagen der jeweiligen Unternehmen, Konzerne und steht in direktem und engem Kontakt mit hochrangigen Managern. Sonderprüfungen wie Gründungsprüfungen nach dem AktG, Kreditwürdigkeitsprüfungen nach § 18 KWG, Unterschlagungsprüfung und Bauträgerprüfung nach der Makler-und Bauträgerverordnung sowie Mittelverwendungsprüfungen nach § 53 HGrG und Due Diligence Prüfungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen gehören ebenfalls zu seinem Metier.

Video


Keine Bewertungen für AUDIT - Dr. Früh & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AUDIT - Dr. Früh & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AUDIT - Dr. Früh & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Heidelberg ist in der Branche Wirtschaftsprüfer tätig.