Wirtschaftsprüfer
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Betriebswirtschaftliche BeratungBuchführungExistenzgründungFachanwälteGründungsberatungJahresabschlussJahresabschlusserstellung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Wahl Ihres Steuerberaters ist eine Frage der Kompetenz und des Vertrauens.

Zusatzinfo

Bewertungen für FAHN & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater München mbB

Mit Service und Betreuung bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Kanzlei weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

FAHN & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater München mbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FAHN & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater München mbB in München ist in der Branche Wirtschaftsprüfer tätig.