Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Gründungsjahr
1919
Mitarbeiter
100-999

Unternehmensbeschreibung

FIDES ist seit 1919 am Markt und in Nordwestdeutschland die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften mit Hauptsitz in Bremen. Wir haben Niederlassungen in Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Osnabrück, Berlin und Rostock. Derzeit sind mehr als 300 Partner und Mitarbeiter bei uns tätig. Wir sind Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, IT-Berater und Unternehmerberater. Unser interdisziplinärer Ansatz hilft, auch komplexe Anliegen ganzheitlich zu betrachten. Unsere Mandanten kommen vorrangig aus dem Mittelstand. Zusätzlich zählen Unternehmensgruppen, börsennotierte Aktiengesellschaften, öffentliche und gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen sowie Privatpersonen zu unseren Mandanten. FIDES ist Mitglied bei Praxity, der weltweit größten Allianz selbstständiger und unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.

Impressum

https://www.fides-online.de/impressum

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für FIDES Kemsat, Zweigniederlassung der FIDES Treuhand GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FIDES Kemsat, Zweigniederlassung der FIDES Treuhand GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FIDES Kemsat, Zweigniederlassung der FIDES Treuhand GmbH & Co. KG in Hamburg ist in den Branchen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig. FIDES Kemsat, Zweigniederlassung der FIDES Treuhand GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1919 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.