Organisationen und Vereine
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

branchenspezifische, neutrale, Beratung,

Schwerpunkte und Leistungen

Ausbildung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 14:00

Beschreibung

Mit der Gründung im Jahr 1935 wurde der Grundstein für die KFZ-Innung Mittelfranken gelegt. Heute ist die Innung ein leistungsstarker Partner für rund 800 Mitgliedsbetriebe. Die Betriebsgrößen sind vom Alleinunternehmer über Kleinbetriebe bis hin zu Autohäusern mit 50 und mehr Mitarbeitern strukturiert. Als eigenständige, von der Handwerkskammer unabhängige, Institution vertritt sie die Interessen aller Mitglieder. Die personelle und materielle Ausstattung unserer Geschäftsstelle und Schulungsräumen ermöglichen auch in Zukunft eine effiziente und standesgemäße Betreuung für unsere Mitgliedsbetriebe .....

Keine Bewertungen für Kfz-Innung Mittelfranken KdöR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kfz-Innung Mittelfranken KdöR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kfz-Innung Mittelfranken KdöR in Nürnberg ist in der Branche Organisationen und Vereine tätig.