Wirtschaftsprüfer
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Betriebswirtschaftliche BeratungBuchführungBuchhaltungEinkommensteuererklärungFinanzbuchhaltungJahresabschlussLohnbuchhaltung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

13:30 - 17:00

Di

08:00 - 13:00

13:30 - 17:00

Mi

08:00 - 13:00

13:30 - 17:00

Do

08:00 - 13:00

13:30 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Als moderne Kanzlei für Steuergestaltung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung verstehen wir uns als Ihr Dienstleister in allen Fragen steuerlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzstrategischer Art. Unsere Kanzlei wurde 1931 durch Herrn Peter Klomp gegründet und lässt uns heute auf eine über 90 Jahre lange Familientradition zurückblicken. Beratung in Steuerangelegenheiten und in allen anderen Fragen unternehmerischen und privaten Handelns war eine Herzensangelegenheit von Peter Klomp. Vor dem Hintergrund wirtschaftlich schwieriger Zeiten und in politisch dunkler Epoche unserer Vergangenheit legte Peter Klomp durch seinen Schritt in die Selbstständigkeit den Grundstein für die heutige Kanzlei. Als “Helfer in Steuersachen” wollte er durch Beratungsleistungen für seine Klienten dazu beitragen, gerade in diesen Krisenzeiten Lösungen zu suchen und erfolgreich umzusetzen. Über Karlheinz Klomp in der zweiten Generation wurde die Kanzlei in nächster Generation von Axel Klomp im Jahr 2002 übernommen und auf den Bereich der Wirtschaftsprüfung ausgedehnt. Mit der Erweiterung des Leistungsspektrums und dem weiteren Wachstum erfolgte konsequent die Aufnahme weiterer Partner zur Sicherung von Qualität und Quantität. Den Anforderungen entsprechend, besteht unsere Kanzlei heute aus vier Partnern mit den Berufsqualifikationen Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer und Steuerberater und einem professionellen Team.

Produkte und Services

Keine Bewertungen für KLOMP EXNER und PARTNER Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KLOMP EXNER und PARTNER Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KLOMP EXNER und PARTNER Wirtschaftsprüfer Steuerberater in Mönchengladbach ist in den Branchen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig.