Wirtschaftsprüfer
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FachanwaltErbschaftssteuerSteuererklärungenWirtschaftsprüfungKanzleiEinkommensteuerrechtJahresabschlußprüfungWirtschaftspruefer

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1995
Mitarbeiter
30

Leistungen

Die LM Audit & Tax GmbH und die LM Leinauer Müller & Partner gingen im April 2001 aus der Kanzlei LM Leinauer und Müller hervor, die im Jahre 1995 gegründet wurde.

Wir sind eine Kooperation von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, die aus berufsrechtlichen Gründen in zwei Gesellschaften organisiert sind.

Derzeit sind in beiden Gesellschaften ca. 30 Personen beschäftigt.

Fachübergreifende Beratung für Mandanten, die ein komplexes Anforderungsprofil aufweisen und individuelle Lösungen beanspruchen, steht für uns im Vordergrund. Unsere Klientel umfasst Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Finanzanlage- und Venture Capital Gesellschaften. Darüber hinaus betreuen wir deren Inhaber und Geschäftsführer, Freiberufler, Selbständige und Privatpersonen. Ein wachsender Anteil unserer Mandanten hat internationale Geschäftsbeziehungen mit den Schwerpunkten USA, Großbritannien, Irland, Niederlande, Spanien und Frankreich.

Auf der Grundlage unserer Kooperation decken wir den steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Beratungsbedarf unserer Mandanten durch integrierte Lösungen und können dadurch die Bearbeitungszeiten möglichst gering halten und Kostenvorteile durch Synergieeffekte für unsere Mandanten erzielen.

Je nach den individuellen Anforderungen unserer Mandanten arbeiten unsere Gesellschaften mit Ihrem Einverständnis für den Einzelfall in adäquaten Beratungsteams zusammen.

Keine Bewertungen für LM Leinauer Müller & Partner - LM Audit & Tax GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LM Leinauer Müller & Partner - LM Audit & Tax GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LM Leinauer Müller & Partner - LM Audit & Tax GmbH in München ist in den Branchen Wirtschaftsprüfer und Steuerrecht tätig. LM Leinauer Müller & Partner - LM Audit & Tax GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet und hat 30 Mitarbeiter.