Wissenschaft
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

OnlinemarketingInternetmarketingWebagenturDirektmarketingMarketingagenturenSEMKundengewinnungSuchmaschinenSocial Media MarketingMarketinganalyseGoogleoptimierungÖffentlichkeitsarbeitOnline-PRWebmarketingMarketingkonzeptAgenturMarketingmaßnahmenMarketingplanungEventmarketingVermarktungMarketingmanagementMarketingumsetzungVirales MarketingFacebookAdvertisingWordpressDirektvermarktungNetwork-MarketingE-Mail-KampagnenAnzeigenplanungGooglerankingKarriere NetzwerkMobilemarketingNeukundenakquiseReputationsmanagementSEO-BeratungSuchmaschinenoptimierungsagenturUsabilityWebtexte

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 19:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 19:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 19:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 19:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 19:00

Sa

09:00 - 12:00

13:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Rufen Sie an oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf meinem Kontaktformular auf andreasgerritzen.de. Ich helfe Ihnen bei der Akquise im Internet und bei der Neukundengewinnung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dipl.-Ing. MSc. Andreas Gerritzen
Geschäftsführer
Andreas Gerritzen
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Science2Market, Innometis, Innovation Network

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Dienstleistungen

Beratung Wissenschaftsmarketing,Wissenschaftsmarketing Schulungen,Akquise im Internet Workshops,Umsetzung der Akquise im Internet Maßnahmen,Optimierung von Internet Strukturen und Strategien,Betreuung von Forschungsorganisationen und Unternehmen, Wissenschaftsvisualisierung, Online Marketing für Wissenschaftler und Entwickler, Wissenschaftskommunikation

Produkte

Akquise-Websites speziell für die Akquise im Internet. Kein Eingreifen in vorhandene Instituts-Websites oder Firmen-Websites notwendig. Die Akquiseseiten funktionieren völlig autark.

Marken

Instituts-Marketing,Gremium-Marketing,Labor-Marketing,Event-Marketing,Projektantrag-Marketing,Patent-Marketing,digitales Innovationsmarketing,Projektmarketing,Kompetenzmarketing,Technologiemarketing,Prototypenmarketing,Produktmarketing,Demonstrator-Marketing

 

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Andreas Gerritzen

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte
Ich habe mir die große Mühe mit dem Inhalt der Seiten gegeben. Allerdings übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Als Diensteanbieter bin ich natürlich -nach den allgemeinen Gesetzen- gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Ich bin nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. In §§ 8 bis 10 TMG ist es so beschrieben. Ich muss auch nicht nach Umständen suchen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Unberührt davon bleibt jedoch die Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen. Eine Haftung diesbezüglich, ist aber erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Sollte mir entsprechende Rechtsverletzung bekannt werden, werden ich diese Inhalte ratzfatz und umgehend entfernen.

Haftung für Links und die Links für die Haftung
Das Angebot meiner Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Logo – Auf diesen Inhalt und die Änderung des Inhalts, habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann und möchte ich auch keine Gewähr für die fremden Inhalte übernehmen. Logo2 – Für die Inhalte verlinkter Seiten sind stets die Jungs die die Seiten anbieten oder betreiben, verantwortlich. Doch zu der Zeit der Verlinkung, habe ich die Seiten auf mögliche Rechtsverletzung untersucht bzw. überprüft. Zu der Zeit, als ich den fremden Inhalt verlinkt habe, waren keine Rechtswidrige Inhalte zu finden und auch nicht erkennbar. Logo3 – Eine ständige und permanente Kontrolle der Inhalte auf verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sobald ich davon erfahre oder es bemerke, dass Rechtsverletzungen bestehen, werde ich derartige Links sofort entfernen.

Links für die Haftung hab ich noch nicht ;)=

Urheberrecht

Ist klar, die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Der Text im Gesetz will, dass die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes meiner bzw. des jeweiligen Autors oder Erstellers die schriftliche Zustimmung benötigt. Wenn ihr die Seite downloaden oder kopieren wollt, dann aber nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch. Ihr müsst aber aufpassen, falls die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir – also vom Betreiber- erstellt wurden, müssen die Urheberrechte Dritter beachtet werden. Inhalte Dritter werden auf diesen Seiten von mir als solche gekennzeichnet. Wenn ihr auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werdet, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Ich bin Freund des Urheberrechtes. Sobald Rechtsverletzungen bekannt oder gemeldet werden, werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Keine Bewertungen für Andreas Gerritzen - Wissenschaftsmarketing für die Akquise im Internet

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Andreas Gerritzen - Wissenschaftsmarketing für die Akquise im Internet

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Andreas Gerritzen - Wissenschaftsmarketing für die Akquise im Internet in Berlin ist in den Branchen Wissenschaft und Marketing und Onlinemarketing tätig. Andreas Gerritzen - Wissenschaftsmarketing für die Akquise im Internet wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Andreas Gerritzen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Andreas Gerritzen - Wissenschaftsmarketing für die Akquise im Internet hat als Eigentümer Dipl.-Ing. MSc. Andreas Gerritzen. Andreas Gerritzen - Wissenschaftsmarketing für die Akquise im Internet kooperiert mit Science2Market, Innometis, Innovation Network.