Wohndesign
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Andreas Meißner Christian AThen

Leistungen

Die richtig schön gmbh ist ein Hamburger Online-Handels Unternehmen. Unter der Internetadresse www.richtig-schoen-kochen.de ist der erste Online-Shop des Unternehmens zu finden.
Die richtig schön gmbh versteht sich als 'Lifestyle Solution Provider' und orientiert sich mit ihren Angeboten und der Anordnung der Angebote an der Lebenswelt der Kunden. Bei richtig schön kochen werden saisonunabhängige und saisonabhängige Lifestyle-Themen definiert und in den Mittelpunkt des Angebots und der Kommunikation gerückt. Diese Lifestyle-Themen werden mit Produkten, Tipps, Rezepten und Zutaten bestückt. Das Unternehmen wurde im Jahre 2006 gegründet.

richtig-schoen-kochen.de führt Marken wie z.B. Bodum, Peugeot, royal vkb, iittala, Stelton, Maxwell & Williams, Güde Messer, Wüsthof Messer, Alfi, Eva Solo, mono, Lurch, Römertopf und Fissler.

Keine Bewertungen für richtig-schön gmbh

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

richtig-schön gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

richtig-schön gmbh in Hamburg ist in den Branchen Wohndesign und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig. Andreas Meißner Christian AThen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.