Bewertungen für Tapetenagentur

Da uns das Muster der Tapete sehr gefallen und die positive Bewertung des Ladens zugesagt haben, haben wir im Internet eine recht teure Tapete beider Tapetenagentur bestellt. Leider wies die Tapetenrolle Druckfehler auf, die sich in unregelmäßigen Abständen wiederholten und somit einen Teil der Tapete unansehnlicher machten. Bei einer günstigen Tapete wäre uns das egal gewesen, aber bei dem Preis von 200 Euro pro Rolle hätten wir doch eine bessere Qualität und Qualitätskontrolle erwartet. Aber auch das ist entschuldbar. Wir haben das Unternehmen diesbezüglich vor geraumer Zeit angeschrieben, doch bislang warten wir nach wie vor auf eine Antwort. Das sollte im Zuge der Kundenfreundlichkeit nicht geschehen und hinterlässt uns neben einer teilweise unbrauchbaren Tapete den fahlen Beigeschmack, einem dubiosen Unternehmen auf den Leim gegangen zu sein. Schade, die Muster waren wirklich schön, die Qualität und der Kundenservice lassen aber stark zu wünschen übrig.
Bewertung auf golocal.de von Der Mattio am Sa. 04.09.2021

Tapetenagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Tapetenagentur in Köln ist in den Branchen Wohndesign und Tapeten tätig.