Sonstige Gewerbe
in Stuttgart

Bewertungen für Decor - Bilderrahmen-Vertriebs-GmbH Bilderrahmenvertrieb

Loblied auf das Einrahmungsgeschäft Decor in Stuttgart am Olgaeck!!! Seit vielen Jahren komme ich zu Decor in Stuttgart und zu der fach-und sachkundigen Frau Claudia Hauns, die mich immer sehr kompetent berät und das Ergebnis war und ist auch immer ausgezeichnet. Decor ist ein Kleinod und es sollte immer erhalten bleiben, da solche Geschäfte unverzichtbar sind. Ich freue mich immer darauf, zu Frau Claudia Hauns bei Decor zu gehen und dort von ihr beraten zu werden. Mein höchstes Lob für dieses Geschäft in Stuttgart! Angela Ines Pfahl, Stuttgart.
Bewertung auf golocal.de von Angela Ines am Di. 27.06.2023

Decor - Bilderrahmen-Vertriebs-GmbH Bilderrahmenvertrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Decor - Bilderrahmen-Vertriebs-GmbH Bilderrahmenvertrieb in Stuttgart ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Decor - Bilderrahmen-Vertriebs-GmbH Bilderrahmenvertrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.