Wohnen und Einrichten
in Köln

Bewertungen für Möbel Trösser

Haben Online ein Mittel zur Polsterreinigung bestellt am 21.1 24 bezahlt am 22.1.24. Am 1.Feb. habe ich dann angerufen wo meine Ware bleibt und musste mir irgendeinen fadenscheinigen Quatsch anhören. Es würde rausgeschickt und außerdem wäre die Zahlung erst spät rausgegangen. Was soll der Mist hier geht es um eine Summe von 24€ . Das finde ich nur noch Lachhaft. Kein Wunder das solche Häuser kaum noch Kundschaft haben bei solch einer Behandlung
Bewertung auf golocal.de von Fred Jahn am So. 04.02.2024

Möbel Trösser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Möbel Trösser in Köln ist in der Branche Wohnen und Einrichten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbel Trösser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.