Wohnen und Einrichten
in Falkensee

Schwerpunkte und Leistungen

GeschenkideenKerzenGeburtstagsgeschenkDekokerzenDuftkerzenDuftseifeDuftteelichterEShopgegossene KerzenGeschenkboxGeschenksetGeschenksetsHandmadeKerzenmanufakturLandhauskerzenMarkendüfteOnlinehandelRaumbeduftungTeelichterVintageWachsWachskerzenWindlichter

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen

Unternehmensbeschreibung

Mit ganz viel Liebe entsteht in unserer kleinen, aber feinen Wachsmanufaktur unsere „Vintage Landliebe“ Duftwelt.

Wir stellen unsere duftenden Produkte nicht nur selbst her, sondern entwickeln auch alle Rezepte selbst, denn nur auf diese wissen wir vom Anfang bis zum Ende immer genau, welche Inhaltsstoffe enthalten sind, dadurch können wir dir zu 100 % schöne Produkte garantieren.

Finde deine persönlichen Lieblingsdinge, egal ob du etwas Duftendes für zu Hause, eine Seife zum Verwöhnen oder ein Mitbringsel für deinen Lieblingsmenschen suchst, bei uns findest du eine bunte und duftende Auswahl für jede Stimmung und Jahreszeit.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Vintage Landliebe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Vintage Landliebe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vintage Landliebe in Falkensee ist in den Branchen Wohnen und Einrichten und Kerzen und Wachswaren tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.

Wohnen und Einrichten in der Region

Branchenbuch in der Region