Wohnungsvermittler und Vermieter
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

mietenHausvermietungvermietenImmobilienberatungImmobilienverwaltungwohnenImmobilienangeboteImmobilienbüroImmobilienvermietungMietvertragImmobiliensucheImmobilienkaufImmobilienbetreuungWohnungssucheWohnungsangeboteWohnungsvermietungMietgesucheVermieterWohnraumvermietungVermietungenWohnungsvermittlungWohnungsmarktImmobilienangebotImmobiliencenterImmobilienbörseWohnungsanzeigenImmobiliengesellschaftImmobiliengesucheApartment mietenExklusive ImmobilienImmobilienagenturenImmobilienankaufImmobilienberatungenImmobilienerfahrungImmobilieninvestWohnung mietenWohnungsbesichtigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Unternehmensbeschreibung

Willkommen Zuhause bei belvona

Wer wir sind

belvona ist ein bundesweit tätiges, vollintegriertes Wohnungsunternehmen und gibt mit seinen modernen Wohnanlagen über 14.000 glücklichen Mietern ein Zuhause. Unsere Standorte liegen vornehmlich im Westen und Norden Deutschlands und bieten Mietern mit mittlerem und niedrigem Einkommen ein überdurchschnittlich modernes und gleichermaßen bezahlbares Zuhause.

Durch den Erwerb zweier Wohnungsportfolien mit über 6.900 Wohneinheiten im März 2020 setzen wir unser Wachstum konstant fort. Dabei legen wir aber weiterhin an erster Stelle Wert auf die Zufriedenheit unserer Mieter. Die belvona Zufriedenheitsgarantie gibt unseren Mieter die Sicherheit, stets optimal umsorgt zu sein.

Mit Kauf des Bürokomplexes in der Angermunder Strasse haben wir nun seit Frühjahr unseren Hauptsitz in Düsseldorf. Aus dem belvona Haus werden zuküftig alle Wohnungsbestände zentral verwaltet, sowie der Ausbau unserer Mehrwertdienstleistungen als auch unser Wachstum gesteuert.

Impressum

belvona GmbH
Angermunder Str. 126
D-40489 Düsseldorf
Deutschland

 

Kontakt:

Tel.: +49 (0)211 890 955 – 00
E-Mail: info@belvona.de

Bewertungen für belvona GmbH

belvona GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

belvona GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Wohnungsvermittler und Vermieter und Immobilien und Immobilienmakler tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.