Wohnungsvermittler und Vermieter
in Berlin

Produkte und Services

Bewertungen für BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG

Mein Besuch bei der BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG war wirklich toll und hat mich überaus zufrieden gestellt. Die günstigen Mieten waren ein großes Plus und der Service war hervorragend. Ich war besonders beeindruckt von der Erreichbarkeit des Personals, sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Was wirklich bemerkenswert war, ist ihre Effizienz bei der Behebung von Defekten. Defekte Sachen wurden umgehend ausgetauscht, was zeigt, dass sie sich wirklich um das Wohl ihrer Mieter kümmern. Ein Besuch bei der BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG ist also definitiv empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Susann Btitt am Mi. 10.04.2024

BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BWV Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG in Berlin ist in den Branchen Wohnungsvermittler und Vermieter , Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Immobilien und Immobilienmakler tätig.