Yoga
in Finthen Stadt Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

YogakurseHatha YogaYogaschuleYoga-KurseYogalehrerYoga-UnterrichtYoga-ÜbungenIyengar Yoga

Leistungen

Yoga:

- personal training/ Einzelstunden

- Spezialkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

- maßgeschneiderte Kurse für Firmen und Vereine

- workshops

Reiki:

- Ausbildungen

- Anwendungen

Über Uns

Ich bin gelernter Bankkaufmann mit einem abgeschlossenen Bankfachwirtstudium. Nach langjähriger Erfahrung im Bnakensektor und einigen Auslandsaufenthalten u. a. in Südamerika sowie Australien und Neuseeland lebte ich einige Zeit in Indien, wo ich Yoga als eine Lebensweise kennen lernte. Meine Ausbildung zum zertifizierten Yogalehrer durfte ich dort bei hervorragenden Yogameiatern absolvieren.

Desweitern wurde mir dort die Möglichkeit gegeben die erstaunliche Wirkung von Reiki zu erfahren und eine Reikimeisterausbildung zu absolvieren.

Keine Bewertungen für BU Yoga Björn Uhrig

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BU Yoga Björn Uhrig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BU Yoga Björn Uhrig in Finthen Stadt Mainz ist in der Branche Yoga tätig.