Yoga
in Memmingen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungHausbesucheRückenschmerzenLymphdrainageNackenschmerzenManuelle LymphdrainageArthroseBandscheibenvorfallKältetherapieBewegungstherapiePersonaltrainingHaltungsschuleKlassische MassageGelenkfunktionsstörungenMassagetherapieKinesio TapingGeschenkgutscheineHeiße RolleMuskelblockadenKnieGesundheitskurseGanzheitliche TherapieFunktionelle BewegungslehreGelenkblockadenGleichgewichtsstörungKoordinationstrainingKopfschmerzbehandlungNaturmoorEntspannungskurseBusiness-YogaFaszien-TherapieFaszienyogaFlow YogaHathayogaIyengar YogaNaturmoorfangoPrivatstundeSchulter-Nacken-MassagenThai Yoga-MassageVinyasa Yoga

Öffnungszeiten

Mo

17:15 - 21:30

Di

08:15 - 10:30

17:45 - 19:30

Mi

05:30 - 07:30

17:30 - 21:30

Do

08:30 - 11:00

17:30 - 20:30

Fr

08:30 - 10:30

17:30 - 20:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach persönlicher Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Yoga, Physiotherapie und mehr im Studio Freiraum Memmingen
Das Einzigartige ist unser Konzept!
Wir vereinen Yoga, Physiotherapie, qualitative Betreuung, Massagen, Schmerztherapie  und mehr.

Du wirst individuell und in der aktuellen persönlichen Verfassung, angemessen und achtsam dort abgeholt wo du dich gerade befindest, kompetent und qualitativ betreut. Alles kann, muss aber nicht. Wir stehen für qualitatives, hochwertiges Yoga. Wenn der Bedarf besteht, wirst du physiotherapeutisch begleitet und betreut! Auch bieten wir passende Massagen an, von Thai Yoga Massage bis zur klassischen Massage. Wir haben über 20 Jahre Erfahrungen im Gesundheitswesen und besuchen regelmäßig Fortbildungen.


 

Keine Bewertungen für FREIRAUM Yoga, Physiotherapie und mehr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FREIRAUM Yoga, Physiotherapie und mehr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FREIRAUM Yoga, Physiotherapie und mehr in Memmingen ist in den Branchen Yoga und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.