Yoga
in Chemnitz

Schwerpunkte und Leistungen

FitnessEinzelunterrichtBeckenbodentrainingHatha YogaYogaunterrichtEinzelstundeFaszien-YogaFaszienyogaFlow YogaFunktionelles TrainingHathayogaKraftaufbauMänneryogaPower YogaVinyasa YogaYogatherapieYogaübungen

Unternehmensbeschreibung

QUATTRO YOGA setzt den Fokus auf diese vier Punkte: "Kraft, Beweglichkeit, Konzentration & Ausdauer".

Im Mittelpunkt einer Yogastunde steht Deine anatomisch ausgerichtete Körperwahrnehmung im Einklang mit Deinem Atem.

Du erfährst von Kopf bis Fuss wie Dein Körper muskulär und strukturell funktioniert und erlebst so die Ausrichtung der Asanas individueller. Du erkennst deine körperlichen Möglichkeiten und lernst Ausweichstrategien und Schmerzmuster zu verstehen und zu verändern.

Du lernst Dich besser kennen und Deine Yogapraxis gezielter auszurichten. Die Asanas sind so angelegt, dass Du Dein Yoga üben kannst. Dies kann auch körperlich anstrengend sein. Du erfährst, dass Yoga in jedem Alter und mit jedem Körper möglich ist und vieles verändert werden kann.

HATHA YOGA Kurse sanft, intensiv, funktionell, gold und personal

Keine Bewertungen für QUATTRO YOGA Stefan Weichelt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

QUATTRO YOGA Stefan Weichelt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

QUATTRO YOGA Stefan Weichelt in Chemnitz ist in den Branchen Yoga und Alternative Therapie tätig.