Yoga
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Online Yoga Class - Montag 18:00-19:30 Uhr via Zoom. Der erste Kurs ist für dich sogar kostenlos (Probestunde). Und wenn du dabei sein möchtest, schick mir bitte eine eMail an: info@yoga-koeln.net, und ich sende dir dann den Einwahl Link zu. Also, auf die Matte, fertig, los! Ich freue mich auf dich. Mehr über mich findet Ihr auf meiner Seite: www.yoga-koeln.net

Schwerpunkte und Leistungen

GesundheitFitnessEntspannungReikiYogakurseYogaschuleYogalehrerYoga-KurseYogastudioYoga-UnterrichtSelbstheilungYogazentrumYogaunterrichtYoga-ÜbungenEnergieerhöhungFlow YogaGlückKundaliniKundalini-YogaRaja YogaSpiritualitätVinyasaFlowVinyasa YogaYogaübungenYoga Workshops

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Sadanam Singh

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Online und Präsenz Yoga Kurse. 


Online Yoga Class - Montag 18:00-19:30 Uhr via Zoom. 
Präsenz Yoga Class - Mittwoch 18:00-19:30 Uhr
Der erste Kurs ist für dich sogar kostenlos (Probestunde). 
Und wenn du dabei sein möchtest, schick mir bitte eine eMail an: info@yoga-koeln.net, und ich sende dir dann den Einwahl Link für Online Yoga zu. 
Also, auf die Matte, fertig, los! Ich freue mich auf dich. 

In unseren Yoga Kursen werden verschiedene Vinyasa Yoga und Kundalini Yoga Sequenzen, aber auch Meditationen angeleitet.
Bewegung und Ruhe, Atemtechnik und Meditation in ganzheitlicher Weise kombiniert, schaffen Harmonie von Körper, Geist und Seele. 
Ich unterrichte Hatha Yoga, Vinyasa Flow und Kundalini Yoga als eine Einheit, und mein Yoga Unterricht Still ist dadurch einzigartig und einmalig !

Kundalini Yoga ist eine sehr alte und dynamische Yogaform aus Nordindien, entstanden aus dem Klassischen Hatha Yoga mit dem Ziel, die Innewohnende Kraft, die sogenante Kundalini oder Shakti Energie zu erwecken, kultivieren, und zu erhalten, und sorgt für Bewusstsein, Gesundheit und Freude.
Die Wirkung ist sehr energetisierend, und belebend.
Durch aktivierung des Drüssensystems und die hohe Sauerstoffkonzentration in der Blut, kann uns das schnell „high“ machen. 
Deshalb brauchst du eine gute Vorbereitung, eine gute Basis, ein Fundament enstanden aus der täglichen Yoga Praxis, und natürlich eine gute Erdung, und das schaffst du mit Vinyasa Yoga.
Mit regelmässiger Yoga Praxis wirst du einen gesunden und sportlichen Körper entwikeln, um die intensive Kundalini Energie völlig  geniessen zu können.
Die Besonderheit des Vinyasa Yoga liegt in der fließenden Verbindung von Bewegung und Atem.
Durch Praxis des Vinyasa Yoga in Verbindung mit Kundalini Yoga, stärken wir unseren Körper, lernen ihn sanft und mit Bedacht zu dehnen und strecken, werden allgemein fitter und können so die energetische Kundalini Erfahrung viel leichter annehmen und integrieren.
Vinyasa Yoga entschleunigt und erdet, und stärkt so unser Körperbewusstsein, und Kundalini Yoga erweitert unser Bewusstsein, und schenkt uns Energie für mehr Spass und Freude am Leben.
Yoga ist ein Weg der Selbstakzeptanz und hilft Dankbarkeit, Mitgefühl, Selbstliebe, aber vor allem gute Gesundheit und Freude am Leben zu entwickeln.
Ich wünsche dir viel Spass in meinem Yogaunterricht.
Alle sind willkommen die dabei sein möchten - auch Yoga-Anfängerinnen!

Mehr über unsere Yoga Kurse findet Ihr auf meiner Seite: www.yoga-koeln.net
NAMASTE!

 


Aktuelles

NAMASTE!

Wir freuen uns auf Euch in unseren Online-Kursen!
Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung via eMail notwendig.

Eine Online Yoga Stunde (90 min.) findet statt am:

Montag um 18:00-19:30 Uhr

Ihr braucht Zoom App auf Euren Gerät, um an unseren Online Kursen teilzunehmen.

Zoom könnt Ihr Euch hier downloaden.

Bitte schreibt uns rechtzeitig eine eMail. mit Anmeldung, dann bekommt Ihr von uns einen Einwahl-Link.

Klicke ca. 10 min. vor Beginn der Stunde auf diesen Link. Du betrittst dann automatisch den „Yogaraum“.

Der erste Kurs (Probestunde) ist sogar kostenlos. Freiwillige kleine Spende ist uns willkommen.

Energieausgleich für die Kurse ( 10 € Online Einzelkurs )

am besten vorab per Banküberweisung, oder mit PayPal bezahlen..

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. 

Aktuelle Informationen über unsere Kurse finden Sie auf unserer Seite: www.yoga-koeln.net.

 

Yoga Unterrichttermine im

Yoga Shivashakti:

Mo. 18:00 - 19:30 Uhr Online Kurs

Mi. 18:00-19:30 Uhr Präsenz Kurs

Es handelt sich hier um offene Yoga-Stunden, an denen Anfänger wie auch Fortgeschrittene teilnehmen können.

Du bist herzlichst eingeladen. Eine Voranmeldung ist aber notwendig.


Team

Namaste!

Ich heiße Andrzej, und mein Motto ist :

"Sei entschlossen, sei mutig, sei Liebe ... und am wichtigsten, lache" ..." 

... und ich bin:

- Kundalini Yoga Lehrer Level 1+2 (KRI, 3HO, Amrit Nam Sarovar),

- Sat Nam Rasayan Praktizierender,

- Reiki Großmeister und Meister/Lehrer

Mein Bestreben ist es Menschen zu motivieren und zu begleiten ein Leben aus dem weisen Herzen zu leben. Ich glaube, dass wir in einer Gemeinschaft, in der wir uns liebevoll, mitfühlend, in Herzensfreude und Frieden begegnen, tiefes Glück erfahren und zur Heilung der Welt kraftvoll beitragen können.

Mein Wunsch ist es zur Energieerhöhung im Deinem Transformationsprozess beizutragen.

Ich helfe dir deine eigenschwingung zu erhöhen. Dazu biete ich Yoga Kurse, Beratungen, Reiki Behandlungen und Einweihungen an, die dir auf bewusste Weise helfen die negative Energien in deinem Energiekörper zu lösen, deine Energie erhöhen und deinen Lichtkörper stärken.

 

Video


Bildergalerie

Impressum

Yoga Shivashakti

info@yoga-koeln.net

 

Adresse:

Yoga Shivashakti

Berliner Str. 29,

51063 Köln Deutschland

Keine Bewertungen für Yoga Shivashakti

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Yoga Shivashakti

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Yoga Shivashakti in Köln ist in der Branche Yoga tätig. Sadanam Singh leitet das Unternehmen.