Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

MeditationAlternative HeilverfahrenAlternative MedizinYogakurseAlternative TherapiemethodenYogalehrerinYoga-KurseYoga-UnterrichtYogazentrum

Öffnungszeiten

Mo

19:30 - 21:00

Di

20:00 - 21:30

Mi

18:00 - 19:30

20:00 - 21:30

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Yoga' im Umkreis von Plochingen

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Yoga' im Umkreis von Plochingen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Elke Höllman
Gründungsjahr
2005
Mitgliedschaften
BDY - Deutscher Yogaverband Lu Jong Accociation - Tibetischer Heilyoga Verein International Nangten Menlang Deutschland und International

Philosophie

Das SATI-YOGA-ZENTRUM bietet die Möglichkeit die Lehren der Tibetischen Medizin, des buddhistischen Wissens, Methoden zur Herstellung einer inneren und äußeren Balance und die Entwicklung des Geistes kennen zu lernen. Elke Höllman ist eine ausgebildete Schülerin des Ehrwürdigen Tulku Lobsang, hoch angesehener Buddhistischer Meister, Arzt und Astrologe. Das Zentrum bietet Kurse, Ausbildungen, Workshops, Vorträge und Massagen an.

Leistungen

Lu Jong Yoga

Lu Jong ist eine alte tibetische Tradition heilender Körperbewegungen. Diese einfachen Übungen haben eine tief greifende Wirkung auf unsere Gesundheit und unser Glücklichsein. Das Praktizieren von Lu Jong öffnet Blockaden und wandelt Chakras in Kanäle um. Lu Jong basiert auf der tibetischen Medizin. Durch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung wird die körperliche Gesundheit, mentale Klarheit und Vitalität verbessert.

Kum Nye

Kum Nye, die Tibetische Heilmassage, hat eine sehr lange Tradition in der tibetischen Kultur. Sie ist gewinnbringend für jeden, der meditiert, der hart und intensiv arbeitet und für alle, die, egal welches Körpertraining betreiben.

Tsa Lung

Im Tsa Lung arbeiten wir mit unseren feinstofflichen Energien (Kanälen) und unserem Atem.

Tog Chöd

Tog Chöd, das Schwert der Weisheit, ist eine Kombination aus Körperhaltungen, Bewegungen und Visualisierungen. Diese Meditationspraxis kann uns helfen, Ängste und Erwartungen zu reduzieren, geistige Prägungen aufzulösen und negative Emotionen zu überwinden

Team

Elke Höllman

Geboren wurde ich 1964 in Meppen/Niedersachsen, ich bin verheiratet und habe vier Kinder.

Nach einem langen Weg des Suchens nach dem "richtigen Beruf", begegnete ich 2000 dem Yoga. 2002 begann ich eine vierjährige Yogalehrerausbildung, die ich 2006 mit dem Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU beendete.

2005 lernte ich meinen heutigen Lehrer Tulku Lobsang kennen und fand durch ihn meine "Berufung". In Deutschland bildete mich Tulku Lobsang 2005 in Lu Jong (Tibetisches Heilyoga) und Kum Nye (Tibetische Heilmassage) aus. In Manali (Indien) erlernte ich 2006 den zweiten Level von Lu Jong. 2007 ergänzte ich mein Wissen durch Tsa Lung (Tibetische Heilenergie).

Tulku Lobsang autorisierte mich persönlich Lu Jong und Kum Nye zu unterrichten und auszubilden. Seit September 2005 leite ich mein eigenes Zentrum für tibetische Heilkunst, das SATI-YOGA-ZENTRUM. Ich bin Mitglied in Tulku Lobsangs Nangten Menlang Verein und organisiere für ihn Veranstaltungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für SATI-YOGA-ZENTRUM - Zentrum für Tibetische Heilkunst

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

SATI-YOGA-ZENTRUM - Zentrum für Tibetische Heilkunst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SATI-YOGA-ZENTRUM - Zentrum für Tibetische Heilkunst in Plochingen ist in den Branchen Yoga und Alternative Therapie tätig. SATI-YOGA-ZENTRUM - Zentrum für Tibetische Heilkunst wurde im Jahr 2005 gegründet. SATI-YOGA-ZENTRUM - Zentrum für Tibetische Heilkunst hat als Eigentümer Elke Höllman. SATI-YOGA-ZENTRUM - Zentrum für Tibetische Heilkunst ist Mitglied bei BDY - Deutscher Yogaverband Lu Jong Accociation - Tibetischer Heilyoga Verein International Nangten Menlang Deutschland und International.