Yoga
in Ludwigshafen am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

YogakurseHatha YogaYogalehrerinYogaschuleYogalehrerYogastudioPräventionskurseAshtangaBhakti YogaBusinessyogaEiinzelstundeFirmenyogaFlow YogaGesundungHathayogaKinderyogaPower YogaPranayamaPrivatstundeSpiritualitätYoga NidraYogatherapieYogaübungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Silke Jung
Gründungsjahr
2016
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

 

Das Yoga Svaha hat im Sommer 2016 seine Tore im depotLU, das Alte Straßenbahndepot in Ludwigshafen Süd, eröffnet.

 

Wir verstehen uns als Treffpunkt für alle Menschen, jeden Alters, jeder Beweglichkeit (oder Nichtbeweglichkeit), die daran interessiert sich sich selbst und anderen zu begegnen.

 

Unsere Philosophie lautet: "Yoga wurde für die Menschen erfunden, nicht der Mensch für Yoga!"

 

Daher darf jeder, der zu uns kommt erstmal alle schicken Hochglanz- Bilder aus den Medien vergessen uns sich ganz auf sich selbst, auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Das nämlich ist Yoga: Den Atem wahrnehmen, den Körper spüren, die Gedanken dabei beobachten, wie sie kritisieren, laut werden, gegen die Stille rebellieren und dabei mit yogischer Gelassenheit wertfrei bleiben.

 

Das kann wirklich jeder lernen, daher ist Yoga für jeden geeignet. Da wir Menschen alle sehr unterschiedlich sind, haben wir auch im Yoga Svaha unterschiedliche Yogarichtungen. Langsames meditatives Yin Yoga, Traditioneller Hatha Yoga mit Yogaphilosophischen Impulsen und Meditation, Vinyasa Power Yoga und Ashtanga Yoga.

 

Wir laden dich herzlich ein, dich näher auf unserer Homepage zu informieren, telefonisch zu klären oder am Besten direkt zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde vorbei zu kommen.

 

Wir freuen uns auf dein Besuch!

 

Namasté (ich ehre dein Innerstes)

 

Sarasvati & das Yoga Svaha Team

 

Für dich, bei uns im Yoga Svaha:

- Yogakurse für jedes Alter und jeder (Nicht-)beweglichkeit

- Seminare, Workshops, Vorträge

- Yogalogisches Coaching (Krisenintervention mit yogischer Logik)

- Yogatherapie in Einzelsitzungen oder im Kurs

- Personal Training

- Kinderyoga Kursleiter Ausbildung

- Yogalehrer Ausbildung 200 UE und +300 UE

- Ausbildung Mediatationspädagoge

- Ausbildung Klangmassagepraktiker

 

Impressum

Silke Jung

Rheinallee 1

67061 Ludwigshafen

 

infol@yoga-svaha.de, www.yoga-svaha.de

0170 56 47 47 2

0521 671 800 64

 

Keine Bewertungen für Yoga Svaha

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Yoga Svaha

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Yoga Svaha in Ludwigshafen am Rhein ist in den Branchen Yoga und Schulen tätig. Yoga Svaha wurde im Jahr 2016 gegründet. Silke Jung leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Yoga Svaha stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.