Yoga
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingGesundheitBusiness CoachingEinzelcoachingStressbewältigungBusinesscoachingBurnoutpräventionFührungskräftecoachingMitarbeitermotivationSelbstmotivationYogakurseRhetorikFirmenfitnessHatha YogaYogalehrerinMeditationenFührungskräftetrainingEntspannungskurseAchtsamkeitscoachingAufmerksamkeitBerufliches CoachingBusiness-CoachBusiness YogaBusinessyogaFaszien-YogaFirmencoachingFirmenyogaKraftaufbauLife-CoachOffice YogaPersönlichkeitscoachingPranayamaSelbstmanagementSystemisches CoachingYin YogaYoga NidraYogaübungenYoga Workshops

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Unternehmensbeschreibung

Yoga-Wachstum biete ich in der Bremer Neustadt im Beginenhof 7 (Gesundheitszentrum Harlekin) an. Meine Kurse sind Hatha-Yoga-Kurse, mit dem Fokus auf der sportlichen Komponente. Das heißt, ich unterrichte mit viel Humor und Spaß an der Bewegung und den Entspannungsphasen (Anfang-, Zwischen-, Endentspannung), aber und ohne Mantra-Gesänge oder Räucherstäbchen. Deine eigenen körperlichen Grenzen werden geachtet, es gibt keine Blamage, sondern nur deinen individuellen Körper und die Intensität, die für die angemessen ist. Im Kursangebot findest du einen Yogakurs zum Erlernen von Yoga (Yoga 1) und Kurse für Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger (Yoga 3), Mix-Kurse (Hatha, Fayo, Yin Yoga) oder reines Faszienyoga (Yin Yoga). Außerdem biete ich wöchentlich geführte, offene Meditationen (sitzend, liegend) an, zu denen du jederzeit ohne Anmeldung kommen kannst. Die Kurszeiten variieren zwischen morgens, nachmittags und abends. Natürlich biete ich auch immer mal wieder Specials wie Sonnengruß-Workshops, Yogareisen oder die Verbindung von Yoga und Coaching an. Schau doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei oder melde dich bei mir und komm in einen meiner Kurse. Ich freu mich auf dich!

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Yoga-Wachstum Bremen Neustadt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Yoga-Wachstum Bremen Neustadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Yoga-Wachstum Bremen Neustadt in Bremen ist in den Branchen Yoga und Coaching, Consulting und Beratung tätig.