Schwerpunkte und Leistungen

Implantologie

Zahnersatz

Implantate

Zahnreinigung

Wurzelbehandlung

Professionelle Zahnreinigung

Endodontie

Kieferorthopädie

Veneers

Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnheilkunde

Oralchirurgie

Zahnschmerzen

Parodontitis

Prothesen

Kieferchirurgie

Zahnaufhellung

Dentallabor

Vorsorgeuntersuchungen

Cerec

Kiefergelenksprobleme

Parodontosebehandlung

Schmerzbehandlung

Zähneknirschen

Schnarcherschiene

Zahnärztlicher Notdienst

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Girocard

Beschreibung

AllDent ist ein Familienunternehmen in der Form eines zahnmedizinischen Versorgungszentrums, das qualitativ hochwertige Behandlungen zu fair kalkulierten Preisen anbietet. Jeder Patient hat die Möglichkeit verschiedenste Zahnbehandlungen von Spezialisten unter einem Dach nach dem Vier-Augen-Prinzip durchführen zu lassen, ohne dabei auf den festen Zahnarzt des Vertrauens zu verzichten. Dieser Zahnarzt erklärt ausführlich die beabsichtige Behandlung und erläutert transparent die dabei enstehenden Kosten. Da mehrere Zahnärzte gemeinsam bei AllDent tätig sind und hoch moderne Technologie -ob strahlungsarmes 3D Röntgen oder Laser für eine gewebeschonende Behandlung - für alle zur Verfügung steht, können die Kosteneinsparungen im Vergleich zu einer Einzelpraxis , an den Patienten weitergegeben werden. Im hauseigenen zahntechnischen Meisterlabor wird der Zahnersatz mit höchster Präzession hergestellt. Zahnarzt und Zahntechniker finden somit auf dem kürzesten Weg den besten, passenden Zahnersatz und arbeiten Hand in Hand. Erfahren Sie mehr unter: www.alldent.de

Bewertungen für AllDent Zahnzentrum

Unfreundliche Geld fixierte Firma sogar bei Notdienst. Das ist die unprofessionellste, unfreundlichste und teils rassistische Zahnarztpraxis, die ich jemals erlebt habe. (English translation via Googl...
Unfreundliche Geld fixierte Firma sogar bei Notdienst. Das ist die unprofessionellste, unfreundlichste und teils rassistische Zahnarztpraxis, die ich jemals erlebt habe. (English translation via Google translator below) Die Kommentare von anderen Patienten unten bestätigen meine Erfahrung. Achtet dabei auf die Kommentare von Patienten in Notfällen und Nachtschichten und nicht nur auf Patienten für PZR Behandlung. Bin wegen eines medizinischen Notfalls am Dienstagabend, den 01.10.2019. um 22 Uhr hingegangen. Ich wurde von Anfang an sehr unfreundlich behandelt weil sie wollten, dass ich einfach wieder nach Hause fahre und bis morgen warte (dabei haben sie noch nicht mal geschaut welches Problem ich hatte bzw. nicht zugehört was mein Problem ist ) und wurde erst zu der Ärztin hereingelassen als ich betont habe sämtliche Kosten privat zu übernehmen. Wurde nach der 10 minütigen Behandlung nicht losgelassen bzw. dürfte die Praxis nicht verlassen, bevor ich die Rechnung Vorort beglichen habe auf meine Bitte mir eine Rechnung per Post zu schicken, weil ich Schmerzen habe und zur Notapotheke wegwill wurde gesagt" wir können nicht garantieren, dass Sie auch zahlen.„ wohlgemerkt die Praxis hatte meine Daten, BKK Karte und Ausweis bei sich gehabt und gesehen, hat, dass ich in München wohne. (English translation via Google translator): Unfriendly money fixed company even in emergency service Am on medical emergency on Tuesday evening, 01.10.2019. https://goo.gl/maps/znXzFgG9tfRdEqJH7
Bewertung auf golocal.de von Ahmed H. Hegab am Fri 04.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Sehr schöne moderne Klinik für reiche Leute. Sehr teuer, es werden schnell Kronen und Teilkronen angeboten ohne zu versuchen die Zähne erst zu behandeln....
Sehr schöne moderne Klinik für reiche Leute. Sehr teuer, es werden schnell Kronen und Teilkronen angeboten ohne zu versuchen die Zähne erst zu behandeln.
Bewertung auf golocal.de von Kasia 1255 am Fri 27.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ersetzt keinen richtigen Zahnarzt da es Massenabfertigung ist. Schlechte Beratung kommt hinzu und man möchte bei jeden Besuch abkassieren ohne Heil und Kostenplan über die AOK. Nur für Notfälle gut, a...
Ersetzt keinen richtigen Zahnarzt da es Massenabfertigung ist. Schlechte Beratung kommt hinzu und man möchte bei jeden Besuch abkassieren ohne Heil und Kostenplan über die AOK. Nur für Notfälle gut, ansonsten nicht weiterzuempfehlen! Gespräche werden in Hektik kurz gehalten um sehr hohe Kunden/Behandlungszahl zu erreichen. Viele Zahnärzte gingen schon von dort weg (hörte ich intern) und ist auch kein Wunder. Was dazu kommt ist, man bekommt nie eine Rechnung über die Behandlung. Erst nach mehrmaliger Anfrage kam dann was. Buchhaltung und Weitergabe an der Infothek macht schlechte Arbeit! Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Peter.Me am Thu 26.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

AllDent Zahnzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

AllDent Zahnzentrum in München ist in der Branche Zahnärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Girocard.

Zahnklinik, 3-D Röntgen, Schwangerenprophylaxe, Zahnprothetik