Zahnärzte
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeParodontoseInlaysÄsthetische ZahnheilkundeKeramikKinderBrückenKariesprophylaxeImplantatbehandlungDentalhygieneMundgesundheitEntfernung der WeisheitszähneJugendzahnpflegeFrühbehandlungAufbissschieneEigenlaborGesunde ZähneIntraorale KameraJugendzahnheilkundePrivat und alle KassenSchneidezähneFüllungAngspatientenFrühuntersuchungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 15:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

In bald 30 Jahren haben wir Tausenden von Patienten nachweislich zu individueller Schönheit und Zahngesundheit verholfen.

Bei uns steht der Zahnerhalt im Vordergrund. Wo andere Zahnärzte schon aufgegeben haben, kann mit mehrstündigem Aufwand die eigene Substanz wieder aufgebaut werden. Denn eigene Zähne wirken schöner und natürlicher; auch ist dieses Vorgehen preiswerter als ein Implantat. Wir praktizieren von Beginn an eine Extremzahnerhaltung, die nachweislich über Jahrzehnte trägt.

Der Patient ist dabei die wichtigste Person, um die sich alles dreht. Er schenkt uns sein Vertrauen, sein höchstes Gut. Wir sind stolz, ihn mit all unserem Können behandeln zu dürfen.

Arndt Dr. Jens-Uwe Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Arndt Dr. Jens-Uwe Zahnarzt in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig.