Zahnärzte
in Hattingen an der Ruhr

Bewertungen für Beier Hans-Joachim Zahnarzt , Simon Sabine Zahnärztin

Der beste Zahnarzt den ich kenne. Gehe dort schon seit mindestens 15 Jahren hin. Bin Angstpatient und hatte vorher mehrere Zahnärzte ausprobiert. Die Zahnarztpraxis ist besonders für Angstpatienten geeignet. Habe dort mehrere Eingriffe machen lassen (unter anderem eine Operation, bei der Zähne aus dem Kiefer geholt worden sind) und wurde vorher bestens beraten. Auch die Eingriffe verliefen ohne Probleme oder irgendwelche Nachwirkungen bzw. Spätfolgen. Bevor ich dort hingegangen bin, bin ich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn ich Schmerzen oder Probleme hatte, hier habe ich keine Probleme regelmäßig zur Kontrolle hinzu gehen.
Bewertung auf golocal.de von philipp.rasch@rub.de am Mi. 10.01.2024

Beier Hans-Joachim Zahnarzt , Simon Sabine Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beier Hans-Joachim Zahnarzt , Simon Sabine Zahnärztin in Hattingen an der Ruhr ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Oralchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beier Hans-Joachim Zahnarzt , Simon Sabine Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.