Bewertungen für Benz Dr.med.dent. Stefan Zahnarzt

Mir hat die besonnene, ruhige Art von Dr.Benz gefallen, die einem die Angst vor der Behandlung nimmt. Man wird über die Art der Behandlung gut aufgeklärt. Da ich Angst vor Spritzen habe, war ich ...
Mehr bei jameda
Terminplanung leider nur lange im Voraus möglich. Oberflächliche und schnelle Abfertigung durch den Zahnarzt, so dass nun leider nach einem Praxiswechsel viel Versäumtes nachgeholt werden muss. Eine
Mehr bei jameda

Benz Dr.med.dent. Stefan Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Benz Dr.med.dent. Stefan Zahnarzt in Henstedt Ulzburg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Benz Dr.med.dent. Stefan Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.