Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Implantologie

Zahnarzt

Bleaching

Zahnersatz

Zahnreinigung

Parodontose

Zahnarztpraxis

Zahnheilkunde

Zahnerhaltung

Zahnärztin

Zahnpflege

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

12:00 - 19:00

Mi

07:30 - 12:00

Do

12:00 - 19:00

Fr

07:30 - 12:00

Beschreibung

In der Praxis von Dr. Simone Blitz in Dresden erwartet Sie eine zahnmedizinische Behandlung auf fachlich höchstem Niveau. Die natürlichen Zähne im besten Fall ein Leben lang zu erhalten, das ist das Ziel der Praxis. Freundlichkeit und Vertrauen sind der Medizinerin und ihrem Team dabei besonders wichtig. Zu Beginn einer jeden Behandlung steht ein ausführliches Gespräch, in welchem die Zahnärztin auf Ihre ganz persönlichen Ansprüche und Bedürfnisse eingeht. Neben der Zahnpflege und der Prophylaxe als Basis für schöne und gesunde Zähne, zu der auch die professionelle Zahnreinigung sowie die frühzeitige Behandlung im Falle der Parodontose zählen, liegt ein weiterer Behandlungsschwerpunkt auf dem Zahnersatz.

Bewertungen für Biltz, Simone Dr. med.

Bin sehr zufrieden

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich als richtiger Angstpatient habe nach dem ersten Termin jeden weiteren wahr genommen..zuerst einmal ein Kennenlernen Gespräch..und ich hatte mich wirklich sehr geschämt für meine restlichen Zähne...
Mehr bei jameda
Seit Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Blitz und ihrem super freundlichem Praxisteam. Die Wartezeiten sind immer kurz und Termine lassen sich recht flexibel finden. Alle Mitglieder der Praxis...
Mehr bei jameda

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Biltz, Simone Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Biltz, Simone Dr. med. in Dresden ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Stomatologie