Zahnärzte
in Gevelsberg

Bewertungen für Bischlipp Steffen , Pfeiffer Dieter F. Dr. , Pelz Holger Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis von Bischlipp Steffen, Pfeiffer Dieter F. Dr. und Pelz Holger ist ein fantastisches Beispiel für eine reibungslose und hervorragende Zusammenarbeit. Obwohl viele Menschen eine natürliche Abneigung gegen Zahnarztbesuche haben, wird man bei Steffen Bischlipp eines Besseren belehrt. Seine souveräne Art und Weise, sein Handeln und seine Bereitschaft, seine Maßnahmen zu erläutern, verbreiten Vertrauen. Als Patient hat man immer das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut. Er ist aufmerksam, hört den Wünschen der Patienten zu und nimmt ihre Bitten ernst. Keine Spur von Arroganz, was definitiv hervorzuheben ist. Besonders erwähnt sei hier auch noch "Franzi", (Entschuldigung, ich duze die Dame nicht einmal), deren Verständnis und Zusammenarbeit mit Zahnarzt Bischlipp nahezu mühelos erscheint. Ihre effektive und eingespielte Kommunikation, die sogar in Halbsätzen stattfinden kann, ist lobenswert und kommt dem Wohl des Patienten zugute.
Bewertung auf golocal.de von dorien1963 am Mo. 12.02.2024

Bischlipp Steffen , Pfeiffer Dieter F. Dr. , Pelz Holger Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bischlipp Steffen , Pfeiffer Dieter F. Dr. , Pelz Holger Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Gevelsberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bischlipp Steffen , Pfeiffer Dieter F. Dr. , Pelz Holger Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.