Zahnärzte
in Hochdahl Stadt Erkrath

Bewertungen für Bohn Dr. Zahnärztin

Ich bin mehr als zufrieden eine super Zahnärztin und auch das Team ist super alle herzlich und freundlich ich war eine absolute Angstpatientin und mein voherriger Zahnarzt hat viel Mist gemacht dank Frau Dr Bohn fühl ich mich jetzt super aufgehoben bei ihr und geh ohne Angst zu ihr ich wurde super beraten und behandelt endlich eine Zahnärztin die ihre Arbeit super ordentlich macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Team ist gut eingespielt alles läuft Hand in Hand eine tolle Atmosphäre da. Ich kann diese Praxis nur empfehlen die beste in Hochdahl
Bewertung auf golocal.de von DeniseA. am Mi. 20.12.2023

Bohn Dr. Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bohn Dr. Zahnärztin in Hochdahl Stadt Erkrath ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Verwandte Branchen in Hochdahl Stadt Erkrath

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bohn Dr. Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.