Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieBleachingZahnersatzImplantateWurzelbehandlungParodontoseZahnheilkundeZahnimplantateZahnschmerzenBleichenZahnpflegeZahnbehandlungKariesprophylaxeImplantatbehandlungZahntechnikParodontitisbehandlungKunststofffüllungenKnirschenKeramikfüllungKnirscherschieneWurzelspitzenresektionZahnkronenKiefergelenksproblemeZahnfleischblutenZahnbleachingZahnbrückenZahnwehKiefergelenkschmerzen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Rachid Boulaaouin
Geschäftsführer
Rachid Boulaaouin
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
32

Leistungen

Bewertungen für Boulaaouin Zahnärzte

Total chaotischer Zahnarzt, der seiner Arbeit nicht nach gehen kann. Als ob er diese Tätigkeit nach Lust und Laune macht. Es kommt einen so vor als würde der Nachbar vom Zahnarzt arbeiten, statt der echte Arzt selbst
Bewertung auf golocal.de von Main Nue am Mon 11.05.2020
Total chaotischer Zahnarzt, der seiner Arbeit nicht nach gehen kann. Als ob er diese Tätigkeit nach Lust und Laune macht. Unseriöse Arzt. Es kommt einen so vor als würde der Nachbar vom Zahnarzt ...
Mehr bei jameda
Bei jedem Termin ging bisher etwas schief. Mal war die Rechnung falsch, Mal wurde mir der falsche Termin gegeben und mal wurde ich im Wartezimmer vergessen. Wohl habe ich mich dort bisher nicht
Mehr bei jameda

Boulaaouin Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Boulaaouin Zahnärzte in Offenbach am Main ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig. Boulaaouin Zahnärzte wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 32 Mitarbeiter. Rachid Boulaaouin leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Boulaaouin Zahnärzte hat als Eigentümer Rachid Boulaaouin.