Zahnärzte
in Offenbach am Main

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieBleachingZahnersatzImplantateWurzelbehandlungParodontoseZahnheilkundeZahnimplantateZahnschmerzenBleichenZahnpflegeZahnbehandlungKariesprophylaxeImplantatbehandlungZahntechnikParodontitisbehandlungKunststofffüllungenKnirschenKeramikfüllungKnirscherschieneWurzelspitzenresektionZahnkronenKiefergelenksproblemeZahnfleischblutenZahnbleachingZahnbrückenZahnwehKiefergelenkschmerzen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Rachid Boulaaouin
Geschäftsführer
Rachid Boulaaouin
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
32

Bewertungen für Boulaaouin Zahnärzte

Dr. Boulaaouin Mohamed und Alexander Schulze. Sind top. Die zwei kümmern sehr um ihre Patienten von ...
Mehr bei KennstDuEinen
Bin begeister Top Zahnarzt freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin. Habe mir zwei Implantate machen lassen, Sehr gute arbeit und der Preis ist auch im Vergleich mit anderen Zahnärzten
Mehr bei jameda
Als langjähriger Patient kann ich sagen, dass der Zahnarzt Dr. E. Derin mit seiner Kompetenz, ...
Mehr bei KennstDuEinen

Boulaaouin Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Boulaaouin Zahnärzte in Offenbach am Main ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig. Boulaaouin Zahnärzte wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 32 Mitarbeiter. Rachid Boulaaouin leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Boulaaouin Zahnärzte hat als Eigentümer Rachid Boulaaouin.