Zahnärzte
in Hannover

Bewertungen für Brüning Gerold Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat nicht mal 1 Stern verdient 1 Pfusch machen dann nicht dazu stehen und sich auch noch auf der Affäre stehen wollen das sind die richtigen. Er sollte eine von ihm angefertigten Brücke vernünftig nacharbeiten was nicht passiert ist ich war deswegen 6 mal da habe gesagt was los ist und es war nix passiert nur hier und da ein wenig geschliffen und gut war . Ich war dann zu einen Gutachter hin der festgestellt hat das die Brücke komplett neu gemacht wird, wird sich da mit mal geweigert und man verweist einen der Praxis und sagt der Werte Herr Doktor sei der Meinung er hat alles richtig gemacht was nicht der fall ist . Man beisst sich durch den brückenüberstand der Zähne auf die Wange wo ich drauf hingewiesen habe er war der Meinung es sei alles ok. Meine lippe blieb dran hängen am überstand das sei ok nein ist es nicht obendrein wurde beim abschleifen mir in die lippe geschliffen ganz toller ZAHNARZT . Und feige obendrein . Statt zu seinem Fehler zu stehen will man sich aus der Misere ziehen. Feigling sag ich da nur.
Bewertung auf golocal.de von ddubidududu am Fr. 01.03.2024
Brüning Gerold Zahnarzt ist eine wirklich hervorragende Praxis, die ich immer wieder gerne besuche. Ein Ort, an dem ich mich wohl fühle und in besten Händen weiß. Die Qualität, das Ambiente und nicht zuletzt sein freundliches Lächeln verdienen meiner Meinung nach drei Oscars. Es ist immer wieder ein Vergnügen, dort zu sein. Er sorgt dafür, dass ein Zahnarztbesuch nicht mehr als unangenehm empfunden wird, sondern zu einem positiven Erlebnis wird.
Bewertung auf golocal.de von Wolli6365 am Mi. 21.02.2024

Brüning Gerold Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brüning Gerold Zahnarzt in Hannover ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brüning Gerold Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.