Zahnärzte
in Buchholz in der Nordheide

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

08:00 -

16:00

DO

09:00 -

17:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Busche Jan Dr. , Busche Sonja Dr. Zahnärzte

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mich kostete dieser Zahnarzt sehr viel Geld und Schmerzen . In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solch einen, für mich sehr schlechten, Zahnarzt.
Bewertung auf golocal.de von Wiesenblumen am Mo. 13.11.2023

Busche Jan Dr. , Busche Sonja Dr. Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Busche Jan Dr. , Busche Sonja Dr. Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Busche Jan Dr. , Busche Sonja Dr. Zahnärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.