Bewertungen für Cipa Dr. Edgar Zahnarzt

Wir sind als Familie von Oma (80 Jahre) bis hin zu den Enkelkindern (11und 13 Jahren) bei Herrn Dr. Cipa und sind mit seinem Service sehr zufrieden. Wir sind teilweise privat und gesetzlich ...
Mehr bei jameda
Sehr angenehme Behandlung; gute Aufklärung; super Umgang mit Kindern; kurze Wartezeiten; aufgrund Corona wenige Zeitschriften im Wartebereich, jedoch bezogen auf die kurze Wartezeit - nicht wichtig.
Mehr bei jameda
Würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen, Behandlungen sind immer sehr angenehm und durch den freundlichen Umgang fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Meine zwei Wurzelbehandlungen wurden sehr ...
Mehr bei jameda

Cipa Dr. Edgar Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Cipa Dr. Edgar Zahnarzt in Dachau ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cipa Dr. Edgar Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.