Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Zahnreinigung

Prothetik

Kronen

Brücken

Zahnschmerzen

Wurzelkanalbehandlung

Zahnfleischbluten

Zahnvorsorge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:30

12:30 - 19:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Sie finden unsere Praxis in der Treskowallee 125 im südlichen Teil von Berlin-Karlshorst direkt benachbart zum schönen Prinzenviertel. Ich, Dr. Marcus Mense, durfte diese Traditionspraxis, die bereits in dritter Generation von Familie Gutsch geführt wurde, im Januar 2018 übernehmen. Der bisherige Inhaber Dr. Matthias Gutsch bleibt uns hierbei in den kommenden Jahren erhalten. Zum Jahreswechsel führten wir einige Modernisierungen durch ohne dabei den ursprünglichen Charakter der Praxis zu verändern. So wurde ein weiteres Behandlungszimmer eröffnet, die Praxis vollständig digitalisiert und neue digitale strahlungsärmere Röntgengeräte installiert. Dies alles mit dem Ziel Abläufe zu vereinfachen um mehr Zeit für das wirklich Entscheidende zu haben: Sie als Patienten.

Bewertungen für Die Zahnärzte am Prinzenviertel - Dr. Marcus Mense

Bester Arzt mit Abstand seit Jahren... Danke...
Mehr bei jameda
nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt die Schritte einzeln....
Mehr bei jameda
Vor einigen Wochen musste ich aufgrund höllischer Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Als Neuling in der Großstadt (gebürtiger Rodenkircher), hatte ich noch keinen Zahnarzt und bin über Google auf Dr. Mense...
Mehr bei jameda

Die Zahnärzte am Prinzenviertel - Dr. Marcus Mense

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Die Zahnärzte am Prinzenviertel - Dr. Marcus Mense in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Zahnkontrolle