Schwerpunkte und Leistungen

Homöopathie

Ästhetische Zahnmedizin

Bewertungen für Dr. Gregor Wallentin

Das Beste was mir passieren konnte war, dass mein Orthopäde mich an Dr Wallentin überwiesen hat. Ich habe viele Jahre Probleme mit dem Schlafen und Kopfschmerzen. JETZT habe ich eine Schiene für Nacht...
Das Beste was mir passieren konnte war, dass mein Orthopäde mich an Dr Wallentin überwiesen hat. Ich habe viele Jahre Probleme mit dem Schlafen und Kopfschmerzen. JETZT habe ich eine Schiene für Nachts und sämtliche Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst. DANKESCHÖN. Ganz "nebenbei" habe ich jetzt noch einen Zahnarzt der sich um eine Zaehne kümmert. Kurzum, ein Glück, dass ich dem Rat meines Orthopäden gefolgt bin.
Bewertung auf golocal.de von Sandra4663 am Tue 17.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Das BESTE was mir passieren konnte, war, dass mein Orthopäde mich an diesen Zahnarzt überwiesen hat. Ich hatte Schlafprobleme, habe mit den Zähnen geknitscht und mir haben ständig die Zähne wehgetan....
Mehr bei jameda
Wegen Zahnschmerzen habe ich einen schnellen Termin bekommen (die Frau am Empfang war sehr nett und hilfsbereit). Mit einem Röntgen von dem schmerzhaften Bereich, erschloss der Arzt das nichts zu seh...
Wegen Zahnschmerzen habe ich einen schnellen Termin bekommen (die Frau am Empfang war sehr nett und hilfsbereit). Mit einem Röntgen von dem schmerzhaften Bereich, erschloss der Arzt das nichts zu sehen ist und ich evtl. wegen einer alte Füllung die Schmerzen habe. Die Empfehlung war eine Kanalwurzelbehandlung zu machen. Ich habe niemals so viel wie bei dieser Behandlung GEJAMMERT. Einmal fertig meinte er, dass ich Ruhe bis nächsten Termin im Februar haben werde. Am Empfang bekomme ich die info, dass sie an dem folgenden Tag zu haben und wenn ich Probleme wegen der Behandlung hätte sollte ich zum Vertreter gehen. Behandlung war am einem Donnerstag. Bis Samstag hatte ich so viel SCHMERZEN, dass ich an dem Samstag zum Notzahnarzt gehen musste. Beim Notzahnarzt haben Sie mir den behandelten Zahn weg gemacht, weil sie meinten das der Zahn kaputt ist. Ich hatte danach keinen Zahn mehr !! !! ! , und trotzdem hatte die gleichen Schmerzen wie am Anfang. Ich habe danach mit dem Röntgen von Dr. Vallentin bei drei anderen Zahnärzte gefragt und sie haben gesagt, dass es ein Karies an einem anderen Zahn zu sehen gab. Die Kanalwurzelbehandunlung war nicht nötigt, weil die Spitze der Wurzel nicht zu sehen war. Danach wurde bei einem anderen Zahnarzt die Karies bedandelt, und ich hatte keine Zahnschmerzen mehr. Nur mir FEHLT JETZT EIN ZAHN und ich bin 80€ los.
Bewertung auf golocal.de von Ainanda am Fri 19.04.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Dr. Gregor Wallentin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Gregor Wallentin in Frankfurt am Main ist in der Branche Zahnärzte tätig.