Zahnärzte
in Bremerhaven

Bewertungen für Dr. Linneweber & Partner

Ich wurde als bestehende !! SCHMERZPATIENTIN !! am Telefon terminlich auf den Dezember vertröstet, habe die Arzthelferin nochmals darauf hingewiesen, das es sich um einen NOTFALL handelt, da sagte sie ganz frech, wo sie mich behandeln sollen, auf dem Schoß anderer Patienten oder wie ich mir das vorstelle... Mich sehen die nicht wieder für diese Aussage !!!! Das ist in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung und eine bodenlose Frechheit !!!!!
Bewertung auf golocal.de von Wiebke Meyer am Mo. 06.11.2023

Dr. Linneweber & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Linneweber & Partner in Bremerhaven ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Linneweber & Partner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.