Zahnärzte
in Gronau in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

MI

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

FR

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dr. med Peter Böhm u. Andreas Böhm Zahnarztpraxis

Es wird immer nur gesagt, dass es keine freien Termine gibt und wenn man nach wochen oder nach Monaten einen Termin bekommt, wartet man Stunden.. Außerdem macht der Arzt nicht was man sich wünscht, sondern das was die Krankenkasse sich wünscht. DIESE PRAXIS SIEHT NUR DAS GELD. Ich rate jedem dringend ab dort hinzugehen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 20.02.2024
Man bekommt nie einen Termin und wenn man einen Termin bekommt, wartet man Stunden bis man behandelt wird. Der Arzt kommt guckt und rennt sofort wieder weg. Die Ärzte machen nicht das was der Patient sich wünscht sondern das was die Krankenkasse sich wünscht. DIESE PRAXIS IST NUR AUF DES GELD FIXIERT!
Bewertung auf golocal.de von Gronau01485 am Di. 20.02.2024
Die Böhm & Böhm Zahnarztpraxis hat mich absolut begeistert. Von Anfang an fühlte ich mich dort äußerst wohl und gut aufgehoben. Der Empfang ist schon sehr freundlich, mir wurde von Anfang an alles erläutert, was mich in der Behandlung erwartete. Die Praxiseinrichtung selbst ist einladend und komfortabel, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Auch der Umgang unter den Mitarbeitern ist harmonisch und professionell. Ich kann nur sagen, dass ich mit allem rundum zufrieden bin und möchte mich herzlich bedanken. Es ist ein Ort, an dem man sich als Patient verstanden und gut betreut fühlt.
Bewertung auf golocal.de von BB030744 am Fr. 09.02.2024

Dr. med Peter Böhm u. Andreas Böhm Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med Peter Böhm u. Andreas Böhm Zahnarztpraxis in Gronau in Westfalen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. med Peter Böhm u. Andreas Böhm Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.