Zahnärzte
in Solingen

Bewertungen für Fey Dr. Oliver

Eigentlich hat die Praxis für mich gar keinen Stern verdient. Ich war sehr unzufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung. Leider habe ich den Kieferorthopäden nicht gewechselt, aber rückblickend wäre diese Lösung wahrscheinlich die Beste gewesen. Keine Aufklärung über die Kosten für Erstellung eines Angebots. Bitte unbedingt aufpassen und VOR jeglicher Unterschrift genau prüfen, was man da unterschreibt bzw. in dieser Praxis erst NACH Rücksprache mit der eigenen Krankenversicherung überhaupt etwas unterschreiben. Im Ergebnis für mich schiefe Zähne und ein sehr hohes Lehrgeld!
Bewertung auf golocal.de von Thomas1956 am Mi. 04.10.2023

Fey Dr. Oliver

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fey Dr. Oliver in Solingen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fey Dr. Oliver, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.