Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnersatzImplantateProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantateKnochenaufbauZahnärztinAngstpatientKiefergelenksbeschwerdenVeneerZahnarztangstKiefergelenksproblemeZahnbehandlungsangstGanzheitliche ZahnmedizinZahnlückenKeramikinlayKopfschmerzZahnfleischZahnausfallVollkeramikrestaurationMyoarthropathieKiefergelenkschmerzenGnathologieMeridiandiagnostikZahnfleischrückgangImplantatfachlaborZahnärzte für ganzheitliche ZahnZahnarzt für ganzheitliche Zahnm

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Dr. Stefanie Morlok, Zahnärztin
Gründungsjahr
1994
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Centrum für Komplementärheilkunde CFK Osteopathen Siegfried Busch Podoorthesiologe Radiologisches Zentrum München Pasing RZM
Mitgliedschaften
CMD-Dachverband e.V. - www.cmd-dachverband.de GZM - qualifiziertes Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V. - www.gzm.org DGZS - Deutsche Gesellschaft für Schlafzahnmedizin - www.dgzs.de WOSAAM - World Society of A
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Seit 20 Jahren widme ich mich der Behandlung von CMD. Selbst betroffen, kann ich mich sehr gut in die Leiden meiner Patienten einfühlen und bin auch deshalb immer sehr bemüht, meine Fortbildungen in diese Richtung zu lenken.

In meiner spezialisierten Zahnarztpraxis behandele ich diese komplexen Krankheitsbilder. Die Praxis ist seit 20 Jahren Kompetenzzentrum für CMD-Behandlung in München. Melden Sie sich noch heute – ich freue mich über Ihren Anruf.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Inhaltlich Verantwortliche gemäß §10 Abs. 3 MDStV:

Dr. Stefanie Morlok
Landsberger Str. 511
81241 München – Pasing
Deutschland

Telefon: 0049 (0)8806/958630
E-Mail: praxis@dr-morlok.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Zahnärztin – verliehen durch die Bundesrepublik Deutschland

Finanzamt:

München

Zuständige Zahnärztekammer:

Bayerische Landeszahnärztekammer, Fallstr. 34, 81369 München

Zuständige KZV Aufsichtsbehörde:

Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, Fallstr. 34, 81369 München

Berufsrechtliche Regelungen:

Zahnärztliche Berufsordnung für die Zahnärzte Bayerns
Zahnheilkundegesetz
Heilberufekammergesetz zugänglich über die Bayr. Landesärztekammer www.blzk.de/

Keine Bewertungen für Dr. Stefanie Morlok

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Stefanie Morlok

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Stefanie Morlok in München ist in den Branchen Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin und Zahnärzte für Implantologie tätig. Dr. Stefanie Morlok wurde im Jahr 1994 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Dr. Stefanie Morlok hat als Eigentümer Dr. Stefanie Morlok, Zahnärztin. Dr. Stefanie Morlok ist Mitglied bei CMD-Dachverband e.V. - www.cmd-dachverband.de GZM - qualifiziertes Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V. - www.gzm.org DGZS - Deutsche Gesellschaft für Schlafzahnmedizin - www.dgzs.de WOSAAM - World Society of A und kooperiert mit Centrum für Komplementärheilkunde CFK Osteopathen Siegfried Busch Podoorthesiologe Radiologisches Zentrum München Pasing RZM. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.