Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin
in Fürth in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

BrückenFunktionstherapieGoldinlaysKnochenaufbauParadonttitsbehandlungParodontologieProthesenVollkeramikZahnbrücken

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:30

Di

07:00 - 19:30

Mi

07:30 - 19:30

Do

07:00 - 19:30

Fr

07:30 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

In der ganzheitlichen Zahnmedizin therapieren wir den Menschen nicht nur an lokalen Symptomen, sondern gehen der eigentlichen Ursache auf den Grund, denn alles wirkt zusammen und beeinflusst sich gegenseitig.

Mit langjähriger Erfahrung setzt Dr. Milde auf innovative Verfahrenstechniken der Implantolodie, höchste Qualität der Implantate und eine enge Verzahnung mit aktueller Forschung. Zahnimplantate sind heute ein vollwertiger Ersatz natürlicher Zähne und das Verfahren der Wahl zur Schließung von Zahnlücken.


Leistungen

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Milde reichen von Bionator bis Zahnersatz, mit dem Schwerpunkt Implantologie, ganzheitliche Kieferorthopädie und professionelle Zahnreinigung.

Grundlagen der Behandlung sind dabei stets Diagnose, Funktionsanalyse, Therapie und Prophylaxe.


Vor jeder zahnärztlichen Behandlung befassen wir uns deshalb eingehend mit der individuellen Krankengeschichte, denn eine Therapie kann nur gelingen, wenn das Kauorgan im Gesamtsystem betrachtet wird.


Anfahrt

Sie erreichen die Zahnarztpraxis Dr. Milde mit den Öffentlichen:

U1, Haltestelle Stadtgrenze

Buslinien 38 und 39, Haltestelle Kurgartenstraße

Bildergalerie

Impressum

Berufsausübungsgemeinschaft
Zahnärzte Dr. Hermann-Josef Milde und Dr. Christian Milde

Frankenstraße 12, 90762 Fürth

Telefon: 0911 - 222 575

Telefax: 0911 - 222 552

eMail: info@der-milde.de

Internet: www.der-milde.de

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Milde

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung, von Prophylaxe bis Wurzelbehandlung hatte ich schon so Einiges. Hab bisher nur gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer gut und ...
Mehr bei jameda
Achtet sehr auf Zahnerhalt, umfassend auf Gebissstellung und korrigiert Fehlstellungen nachhaltig. Meine Zahnschiene für die Nacht schützt nicht nur die Zähne, sondern lässt mich entspannter
Mehr bei jameda
Dr. Christian Milde ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Ich habe wegen starker Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung durch zwei andere ...
Mehr bei jameda

Zahnarztpraxis Dr. Milde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zahnarztpraxis Dr. Milde in Fürth in Bayern ist in den Branchen Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin und Zahnärzte für Implantologie tätig.